capito Wien startet Literatur-Wettbewerb in leichter Sprache

Doris Becker-Machreich/ Dezember 14, 2020/ Allgemein/ 0Kommentare

Viele literarische Text sind schwer zu lesen. Wir starten deshalb einen Literatur-Wettbewerb der anderen Art: Wir suchen literarische Texte in leichter Sprache.

Die Ausschreibung finden Sie hier.
Und hier ist das Einreichformular.

Wir freuen uns auf viele qualitätsvolle Texte, die zeigen: Man kann auch in leichter Sprache schreiben, und es ist Kunst.

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*